American Design Awards 2010

  • American Design Awards 2010

American Design Awards

Die American Design Awards (ADA) gehören international zu den zehn wichtigsten Auszeichnungen für Design. Für diesen international möglicherweise populärsten unabhängigen Preis werden jährlich über 35.000 Bewerbungen eingereicht. Das ADA-Programm gründet auf einer Reihe von Richtlinien, die jedem Designer ans Herz gelegt werden, zum Wohle der gesamten Branche.

Bei dem renommierten Award belegte die Nagel Werbeagentur in der Kategorie „Katalog Design" bei ihrer Premiere den hervorragenden zweiten Platz und konnte sich gegen namhafte, internationale Konkurrenz durchsetzen.

Bewertet wurden vor allem Kreativität, Effektivität und der praktische Nutzen. Bei den American Design Awards handelt es sich um eine praxisorientierte Auszeichnung, da nur Projekte bewertet werden, die auch umgesetzt und produziert wurden.
Die Werber freuen sich mit Ihrem Kunden Sport Conrad über diesen prestigeträchtigen Erfolg.

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.