Edeka Bartl

"Wir lieben Lebensmittel" ist bei uns nicht nur ein gut klingender Slogan. Wir leben unsere Leidenschaft für gutes Essen und Trinken und möchten unsere Einstellung in punkto Qualität auch teilen.

  • Edeka Bartl
  • Zusatzbild

„Wir lieben Lebensmittel“ ist bei EDEKA Bartl in Farchant nicht nur ein gut klingender Werbeslogan. Das traditionsreiche Familienunternehmen lebt seine Leidenschaft für gutes Essen und Trinken – und das seit 50 Jahren.

Seit vielen Jahren betreut die NAGEL Werbeagentur die Familien Bartl und Öfner in den unterschiedlichsten Medienarbeiten. Neben Webseite, Zeitungsanzeigen, Flyern, Postern, etc. kreierten wir exklusiv zum 50jährigen Jubiläum von EDEKA Bartl das Jubiläumssignet für die Bartl’s Jubiläumsbroschüre. Eine ausführliche Zeitschrift, in welcher der Leser nicht nur erfährt, wo „der Bartl an Most huit“ sondern auch, dass sein Sortiment vorzugsweise aus der Region stammt – wenn nicht sogar direkt vom Nachbarn. Dinge, die einfach auch einmal gesagt werden müssen. Lesenswert. Zudem gestalteten wir Tragetaschen für Bartl’s Kunden und das Weinetikett für den Jubiläumswein, den Bartl’s Vinothek exklusiv zum 50jährigen Jubiläum anbietet.

Auf die nächsten 50!

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.