FIS Alpine Ski WM

"Abseits der Piste und doch mitten drin"

  • FIS Alpine Ski WM

14 Tage lang wurde in elf Bewerben um WM-Medaillen gekämpft. 130.000 Skifans aus aller Welt strömten zu den Stadien am Gudiberg und an der Kandahar um das Großereigniss live mitzuerleben.

Bei dem Einladungswettbewerb um die Vergabe des CD und einem Kopf an Kopf Rennen gegen 9 weitere namhafte Agenturen konnte die NAGEL Werbeagentur mit ihrem Design überzeugen. Nicolas Nagel und sein Team erhielten den Auftrag der Erstellung des Corporate Design. Ab diesem Zeitpunkt war die Garmischer Werbeagentur zuständig für die komplette Aussendarstellung der FIS Alpinen Ski WM in Garmisch-Partenkirchen. Auch "Notsituationen" während der Weltmeisterschaft konnte die ortsansässige Agentur mit Ihren professionellen Grafikern problemlos und schnell lösen.

www.gap2011.com

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.