Hotel am Badersee

Erholung unter der Zugspitze

  • Hotel am Badersee
  • Zusatzbild

Seit dem Jahr 2011 zählt das Hotel am Badersee zu den treuesten Kunden der NAGEL Werbeagentur. Bis heute sind wir für die Kreation unterschiedlichster Projekte im Print- und Webbereich verantwortlich.

Von der Hotelbeschilderung im Innen- und Außenbereich über LKW- und smart-Beklebung bis hin zur Imagebroschüre und dem responsiven Webauftritt – alles trägt dieselbe Handschrift.

Besonders auf seine Onlinepräsenz legt das Hotel am Badersee sehr viel Wert. Der sich rasant weiterentwickelnde Onlinebereich führt auch dazu, dass ein Hotel in diesem Segment sich in relativ kurzen Abständen neu aufstellen sollte. Deshalb haben wir bereits den 2. Relaunch der Website konzipiert, entworfen und umgesetzt: Das einzigartige Wording, die hochklassige Bildsprache, die Buchungsengine und der interaktive Raumplaner sind nur einige Merkmale, die dieses Projekt so interessant gemacht haben.

Der Erfolg gibt uns Recht: Durch die SEO-optimierte Struktur und die überarbeitete Benutzerführung für Desktop, Tablet und Smartphone, sind Zugriffszahlen sowie Buchungsabschlüsse gestiegen und gleichzeitig ist die Absprungsrate gesunken.

Es macht einfach Spaß, für eine so technikbegeisterte und webaffine Direktion wie die des Hotels am Badersee kreativ sein zu können. Wir freuen uns daher schon auf die nächsten Aufgaben und Projekte.

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.