Bike- & Eventwelten

Bike- & Eventwelten

Gerald Pickert, allen bekannt als „Picki“, fing klein an mit seinem Bike Shop „Picki’s Motothek“, gegründet 1990 im Zentrum von Garmisch. Verleih, Reparaturservice und Handel mit Motorrädern, Fahrrädern und Zubehör. Bis heute, 2017, expandierte Picki ständig. Mittlerweile ist sein Name auch international bekannt. Seit über 20 Jahren organisiert er Rennrad- und Mountainbike Touren rund um den Globus und bietet seinen Kunden unzählige, unterschiedliche Sportevents an. Picki’s umfangreiches, fundiertes Wissen und seine weltweiten Kontakte lassen ihn immer neue kreative Touren zusammenstellen.

Seit vielen Jahren betreuen wir Picki in Sachen Werbung und Webauftritt. Hier präsentieren wir einen „all in one“ Launch. Drei Webseiten, die die unterschiedlichen Tour- und Eventmöglichkeiten sowie das vielfältige Angebot des Verleihs von Mountainbikes, über alle Klassen von E-Bikes bis hin zu Profi-Rennrädern zeigen. Jede der Webseiten ist auf dem neuesten SEO-Stand, so dass die Zugriffe und damit verbundenen Buchungen bereits gesteigert werden konnten.
Technisch sind alle drei Webseiten jeweils mit dem CMS „Joomla“ und den Programmiersprachen HTML5, CSS3 und jQuery umgesetzt.

Alle Inhalte, Texte und Bilder werden von Picki und seinen Mitarbeitern selbst veröffentlicht und verwaltet. Dazu gab es von der NAGEL Werbeagentur eine eigens dafür ausgerichtete Schulung. Das ständig wachsende Angebot an Verleih modernster Fahrräder, Reparaturservice, neuester Touren und Events wird auf diese Weise schnell und unkompliziert auf den jeweils neuesten Stand gebracht.

www.bikeverleih.de
www.transalptours.de
www.zugspitzevent.de

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und klicken Sie sich durch Picki’s Welt der Outdoor Events!

Tags: