Sport Conrad Katalog Sommer 2012

Sport Conrad Katalog Sommer 2012

Der aktuelle Sport Conrad Sommerkatalog ist da! 236 Seiten prall gefüllt mit allem was Outdoor-Fans Freude macht.

Der Katalog präsentiert sich, nach 3 Jahren im gleichen Format, in diesem Jahr höher und schmaler und liegt jetzt noch besser in der Hand. Um dem Katalog seinen eigenen Charakter zu geben, haben wir eigens dafür eine Schrift im Scribble-Style entworfen, die sich sowohl auf dem Titel, als auch in den Dachzeilen wiederfindet. Das Auffälligste dürften aber die schwarzen und grauen Hintergründe sein, die die kräftigen Farben der Sommerkollektionen so richtig zum Leuchten bringen. Die ganzseitigen Fotos kommen wie immer von Uli Wiesmeier. Landschaften in Schwarz-Weiß, Models in Farbe. Entstanden sind die kraftvollen und emotionalen Aufnahmen in Südtirol. Die Produktfotos kommen aus unserem eigenen Agentur-Fotostudio. Ziel bei der Kataloggestaltung war die Reduktion aufs Wesentliche um eine angenehme Unaufgeregtheit zu vermitteln. Wir denken, das ist uns gelungen. Aber urteilen Sie selbst...

Den neuen Katalog gibt es ab sofort in allen Sport Conrad Filialen.

Tags: