Der Laden

Der Laden

In Zeiten von Goji, Chia, Matcha und Maca ruft es förmlich nach klaren Aussagen.

‚DER LADEN – natürlich gut’ ist eine davon. Ein schicker Laden, ein transparentes Konzept und ein Corporate Design, das überzeugt. Ganz ohne Chi-Chi. Denn Gutes kann so einfach sein. Und authentisch.

Das neue Logo ist ebenso prägnant in seiner Gestaltung als kommunikativ in der Anwendung: Ob nun ‚SERVICE – an der theke’, ‚FROZEN YOGHURT – eiskalt genießen’ oder ‚MARMELADE – natürlich hausgemacht’, der optische rote Faden zieht sich durch den gesamten Laden.

Die Bildmarke hingegen lässt genug Raum für Interpretation. Ein Schmetterling, der für die Leichtigkeit der Speisen steht? Ein Herz für die liebevolle Art der Zubereitung? Eine Pflanze für die gesunde, regionale Küche? Oder ein ‘V’ für ‚vegan’ bzw. ‚vegetarisch’? Hier kommt jeder auf seinen ganz individuellen Geschmack.

Natürlich gut eben.

Tags: