Rehall

  • Rehall

Für unseren neuen Kunden Rehall, ein Produzent hochfunktioneller Outdoorbekleidung für den Winter, und dessen sympathischen Gründer Ronald Smits durften wir im Laufe des Dezembers das gesamte Produktsortiment vor die Kameralinse nehmen: In unserem hausinternen Fotostudio mit eigenem (Laien-) Model-Cast.

Entstanden sind zum einen Modelbilder, die 95 Kombis für Damen, Herren und auch Kinder gekonnt präsentieren, sowie Produktbilder von gut 400 Teilen, von denen über 60 auch im Detail fotografiert wurden. Besonderer Wert wurde auf die Darstellung der Hosen gelegt, sodass diese ausschließlich am Model und nicht auf der Puppe abgelichtet wurden.

All das hat unsere Fotocrew in einem wahren ‚Foto-Marathon’ an zwei Wochenenden und weiteren sieben Werktagen umgesetzt, während sich unsere Grafikerinnen um die Bildbearbeitung und Freisteller der Produkte gekümmert haben.

Heraus gekommen sind hochwertige Bilder, die den hohen Ansprüchen der Marke an Qualität, Komfort und Funktionalität entsprechen.

Rehall – enjoy your rides!

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.