Barber Herrmann, DER Barbershop am Ort

  • Barber Herrmann, DER Barbershop am Ort

 

Als gelernter Herrenfriseur und Barber arbeitet Rainer Herrmann seit 1979 mit Leidenschaft, Rückbesinnung auf Tradition und Liebe zur Gelassenheit, gepaart mit einer gesunden Prise Humor. Seine Ausbildung als klassischer Herrenfriseur genoss er von der Pike auf in einem Herrensalon der alten Schule, gegründet 1953.

Gestatten? Wie wär’s, der Herr?
Die klassische Nassrasur nach allen Regeln der hohen Babierkunst. Eine Wellness Auszeit für den Herrn. Zudem bietet Rainer Herrmann ausgewählte, hochwertige Pflegeprodukte an.

Wir, die NAGEL Werbeagentur wurden mit der gesamten Geschäftsausstattung betraut. Dazu gehört in erster Linie die Logoentwicklung. Nach und nach wurden Website, Briefpapier, Flyer, Preisliste, Zeitungsanzeigen und Visitenkarten gestaltet und konzipiert.
Nicolas Nagel setzte mit Handlettering, Typographie und Illustration seine unverkennbare Handschrift auf die komplette Printausstattung.

 

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.