Doukas Holzstadl

  • Doukas Holzstadl

Rustikal trifft auf modern. Jagertee auf Chardonnay. Après Ski auf exklusives Dinner. Und Oma’s Kaiserschmarrn auf Steaks von heimischen Metzgereien.

Hier hat sich der Chef de Cuisine, Andreas Doukas, über die Grenzen hinweg auch bekannt als Mietkoch, kein alltägliches Konzept ausgedacht. Dafür mit uns als Agentur, in der Nicht-Alltägliches quasi zum Alltag gehört, den perfekten Partner zur Realisation gefunden.

So durften wir den grafischen Spagat wagen und mit der Gestaltung zwei Zielgruppen gleichzeitig ansprechen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die einen, die es schnell, laut und deftig mögen. Und die anderen, die edel elegant den besonderen Gaumenkitzel bevorzugen. Logo, Flyer, Speisekarten, Hausbeschilderung, Fotos und Webseite überzeugen nun beide: Skihaserl und Gourmet-Freunde.

Ob zum Einkehrschwung oder ‚perfekten Dinner’ – wer dem Alltag entfliehen möchte und das Besondere sucht, findet in Doukas’ Holzstadl in Lermoos den passenden Ort.

doukas-holzstadl.com

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.