Gasthof Stern

  • Gasthof Stern

Der neue Stern in Mittenwald.
Was Seniorchefin Christl Veit vor 10 Jahren erfolgreich etabliert hat, führt nun Tochter Petra Musch mit frischem Elan und vor allem viel Herz – und Humor – weiter.

So erscheint das Traditionsgasthaus nach Umbau- und Renovierungsarbeiten nicht nur von Innen in neuem Glanz, sondern strahlt auch kommunikativ nach außen.

‚Einfach. Gemütlich. Bayerisch. Weder kleinkariert noch klassisch weiß / blau.’
Klare Ansagen für ein klares Design – made with ❤ by NAGEL.

So entwickelten wir ein neues Logo für das alt-bekannte Wirtshaus: Modern und traditionell zugleich. Ein Signet, das die Familiengeschichte erzählt während es die Wurzeln in Mittenwald bewahrt. Bodenständig eben.

Die typografische Bildmarke, die dem Logo entspringt, zieht sich durch die gesamte Geschäftsausstattung von Briefpapier, Visiten- und Speisekarten bis hin zu Stempel, Aufkleber und der Präsenz im Web.

Nur noch eines möchten wir der sympathischen Juniorchefin mit auf den Weg geben: ‚So macht Arbeiten Spaß’.

Danke.

Social

  • Google +Google +
  • KontaktContact Us
 

Folgen Sie uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail.