Grasegger - Manufaktur Website

Grasegger - Manufaktur Website

Es war an der Zeit. Zeit, auch im weltweiten Web den modischen, saisonal wechselnden Kollektionen der Grasegger Manufaktur gebührende Präsenz zu bieten. Ganz aktuell wurde die Webseite grasegger-manufaktur.de einem modischen Facelift unterzogen. Und, wie es sich gehört, echt und handwerklich mit Bildern aus dem Hause NAGEL portraitiert.

Erstellt wurde die Webseite mit dem Content Management System "Joomla", welches mit einem responsive Framework hinterlegt ist. Die Umsetzung der dynamischen Inhalte erfolgte mit jQuery bzw. CSS3. Besonderen Fokus legten wir auf eine schnelle Ladezeit, sowie die Suchmaschinen-Optimierung durch die Zusammenlegung der beiden Domains 2964garmisch.de und grasegger-manufaktur.de.

Ab sofort kann man sich also noch mehr Eindruck von der hochwertigen Verarbeitung der Tracht und dem Einsatz traditioneller Stoffe verschaffen: Die Seite bietet Raum für Details und präsentiert die anspruchsvolle Garderobe in moderner Optik. Dass es ‚für die gute Tracht neben Zeit zudem auch Hirn, Herz und Hand benötigt’, können wir hiermit nur bestätigen, Herr Christian Kauer (Designer Grasegger Manufaktur).

Tags: