MyTirol, das Urban Style Hotel und Resort

MyTirol, das Urban Style Hotel und Resort

Auf über 1000 m zwischen traumhaften Berglandschaften inmitten der Zugspitz Arena liegt das Designhotel MyTirol. Auf Du und Du mit der malerischen Tiroler Natur. Hier genießen preisbewusste Urlauber und Gäste einen ansprechenden und qualitativ hochwertigen Aktiv-, Sport- und Wellnessurlaub zu jeder Jahreszeit, mit umfangreichem In- und Outdoor-Angebot.

Damit das MyTirol für seine Gäste attraktive Angebote und umfangreiches Informationsmaterial anbieten kann, wurden wir als NAGEL Werbeagentur damit beauftragt, den 8-seitigen Image Flyer zu gestalten und zu realisieren. Landschaft und Hotel (innen und außen) wurden von unserem Agenturfotograf Sepp Hexmann fotografiert.

Es folgten weitere Aufträge im Printbereich, wie 10er Karten, Geschenkgutscheine, Aktionsflyer bis hin zum Stempeldesign. Ganz im Sinne von MyTirol. Modernes Design, verbunden mit der Vielfalt der Natur und dem Anspruch eines stylischen Resorts.

Tags: