Grasegger - Manufaktur HW 16

Grasegger - Manufaktur HW 16

GRASEGGER MANUFAKTUR HW 16 'Diese Kollektion bedient das aktuelle Bekleidungsgefühl’. Ein Intro-Satz des neuen 2964Garmisch-Folders, den wir so zu 100% unterschreiben können. Es war Mitte Januar, mitten in Garmisch-Partenkirchen und inmitten einer nasskalten Schlechtwetter-Periode. Ort und Zeit des Shootings zur neuen Herbst/Winter 16 Grasegger Manufaktur- und 2964Garmisch-Kollektion fix: Draußen, bei Regen und Minus-Graden.

Doch wir sind ja bekannt für unseren unermüdlichen Einsatz und der Freude am Tun: Herausgekommen sind zwei modische Folder in modern-kühler Optik und einem Hauch Sentimentalität. Ebenso wie der Grundgedanke der Kollektion, die ruhige Farben, eine eigenständige Handschrift und ‚ein bisschen Retro’ wiederspiegelt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison Frühjahr/Sommer.

Tags: