Einsatz! für den Verband deutscher Heeresbergführer.

Einsatz! für den Verband deutscher Heeresbergführer.

In extremem Gelände, auch unter widrigsten Bedingungen beweglich, im lebensfeindlichen Gebiet überlebensfähig, jedoch im weltweiten, virtuellen Netz kaum auffindbar? Für einen ‚zivilen’ Verein von aktiven und ehemaligen Soldaten der Bundeswehr mit dem Zweck der Verbindung, Kameradschaft, Ausrichtung gemeinsamer Veranstaltungen, Weiterbildungen, Nachwuchsförderung und Kontaktpflege keineswegs mehr zeitgemäß. Und ein akuter Fall für die NAGEL Werbeagentur.

Die Faszination Berg, die Leidenschaft für den alpinen Raum und die volle Bereitschaft in der Gemeinschaft an seine Grenzen zu gehen, war für uns Briefing genug. Somit entstand eine eng vernetzte und kampfstarke Internetpräsenz, die nicht nur auf dem aktuellsten Online-Stand der Technik ist, sondern sich vor allem auch optisch sehen lassen kann.

Wie immer: Made with ♥ by NAGEL.

heeresbergfuehrer.de

Tags: