The Factory

1988 hat die Geschichte der NAGEL Werbeagentur genau hier begonnen. Seit Mai 2019 gehört Nic Nagel's ehemaliger Lehrbetrieb „Siebdruck Güttinger“ zur Agentur. Mit dieser Übernahme haben wir jetzt Möglichkeit noch flexibler und kreativer arbeiten und selber produzieren zu können. In der „Nagel – The Factory“ bedrucken wir - in einem der flexibelsten und ursprünglichsten Druckverfahren die es gibt - Keramik, Glas, Textilien, Banner, Planen, Schilder, Sonderwerbeformen, Aufkleber, Poster bis hin zu Kunstdrucken. Alles in reiner Handarbeit.

NAGEL Motors

Wir bauen individuelle Motorräder und restaurieren Zweiräder aller Art.
Planen, Zeichnen und Pinseln trifft dabei auf Schrauben, Schweißen und Tüfteln – oder kurz: kreative Kompetenz auf handwerkliches Können.

erfahre mehr

Bergstolz Magazin

Im Winter ist der Bergstolz ein Freeride-Magazin für Skifahrer, Telemarker und Tourengänger im deutschen Sprachraum das sich ausschließlich mit dem Thema Freeride, Tour und Ski Mountaineering befasst. Im Sommer dreht sich alles ums Mountainbiken, Freeriden und die schönsten Trails der Alpen.

erfahre mehr

Cuatro Hombres Bar

Was passiert, wenn vier Garmischer Reisefreunde nach Spanien aufbrechen? Sie werden zu Nic "El Rey" Nagel, Hipster Klaus, Trekking Hans und Trachten Franz, genießen Land und Leute. Vor allem aber lassen sie sich treiben, Gedanken schweifen und Ideen entstehen. Und aus so einer Idee wurde Realität.
Willkommen in der Cuatro Hombres Bar!

erfahre mehr

Road Kustoms

Viele Menschen träumen den amerikanischen Oldtimer Traum. Aber die wenigsten realisieren ihn. Es geht um absolutes Vertrauen und die besten Hände. Und weil dies im Importgeschäft ein heißes Eisen ist, verlaufen viele dieser Träume im Sande. Darum gibt es ROAD Kustoms. Wir importieren und verkaufen ehrliche Fahrzeuge zu ehrlichen Preisen.

erfahre mehr