Hotel am Badersee - Website

Hotel am Badersee - Website

Das Hotel am Badersee präsentiert sich bis zum Jahresende in neuem Gewand. Das Hotel verändert sein Gesicht und zeigt sich in einem neuen Corporate Design - zeitgemäß modernisiert aber ohne den Bezug zum Standort zu verleugnen.

Die Nagel Werbeagentur wurde mit der Erstellung einer neuen, passenden Website betraut, die nun online gegangen ist.

Rein optisch wurde auf eine qualitativ hochwertige Bildsprache Wert gelegt, die den besonderen Reiz des Standorts sowie die Schönheit der Umgebung hervorhebt. Die neue Seite ist clean, unaufgeregt und doch emotional ansprechend, und zeichnet sich durch eine einfache Benutzerführung aus.

Auf technischer Seite wurde ein für alle Endgeräte (z.B. Tablets/I-pads, Smartphones, Desktop-PC'S etc.) optimiertes Template installiert - d.h. die Seitenbreite passt sich automatisch auf die des benutzten Endgerätes an und der User hat immer ein optimales Bild. Darüber hinaus wurde ein übersichtliches online Buchungstool implementiert, das den Nutzer Schritt für Schritt durch den Buchungsvorgang führt. Durch das installierte Joomla CMS System, kann unser Kunde Hotel am Badersee außerdem eigenständig auf die Seite zugreifen und Inhalte selbst verwalten.

Auch Menükarten, Visitenkarten, Postkarten, Broschüren und vieles mehr haben unsere Grafiker für das Hotel Badersee im Grafikbereich erstellt.

Tags: